Messer

Mit dem richtigen Werkzeug geht alles leichter von der Hand – vor allem auch in der Küche. Deshalb liegt es uns am Herzen, Küchenmesser zu entwickeln, die ergonomisch geformt und besonders scharf sind. Ob in der Fünf-Sterne-Küche oder vor dem eigenen Herd: Mit unseren Messern fühlen Sie sich bei jedem Schnitt wie ein Profi.

deBernadin - Messer Spat

Messer: Santokumesser mit Kullenschliff

Das formschöne und zugleich hochfunktionelle Grand Maître Santokumesser der geschmiedeten Messerlinie von Victorinox verfügt über eine Full-Tang-Klinge, die gleichmässig gehärtet und perfekt ausgewogen ist. Es ist aber nicht nur die Klinge, die dem Messer seine robuste Stärke verleiht – sein Palisanderholzgriff zeugt ebenfalls von Eleganz und Robustheit.

Messer: Kochmesser mit ergonomischem Griff

Unsere Grand Maître Messer mit geschmiedeter Stahlklinge und nahtlosem Übergang zu einem ergonomischen Griff begeistern durch perfekte Balance und schönes Design. Mit einem solchen Messer schneiden, zerkleinern und würfeln Sie mit minimaler Anstrengung und maximalem Spass. „Savoir vivre“ in Reinkultur

Messer: Damast Olive Santoku

Die berühmten Messer mit dem weltweit bekannten Baumzeichen werden seit 1869 in der Klingenstadt Solingen von Hand gefertigt. Seit der Gründung hat kein Messer unsere Manufaktur ohne dieses Qualitätssiegel verlassen. Die lange Historie des Böker Baumwerks ist geprägt von ereignisreichen Zeiten. Eines ist aber in über 145 Jahren immer gleich geblieben.

Messer: Brotmesser 21 cm Klinge+ Wellenschliff

Dieses klassische geschmiedete Brotmesser mit  cm Klinge aus der Premier Plus Serie von Dick hat den für diese Messerart typischen Wellenschliff.

Aus einem Stück Stahl geschmiedet, ausbalanciert und ergonomisch geformt sind dieses Messer erste Wahl für Profis und ambitionierte Hobbyköche. Damit werden der kreativen Fantasie keine Grenzen gesetzt.